Menu

Friedenslauf

Unternehmens-Spendenlauf für Opfer des Ukraine-Krieges
 

Wann?
30.03.2022 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo?
Stadion der Freundschaft, Frankfurt (Oder)

 

Flyer


Friedenslauf - Hilfe für Opfer des Ukraine-Krieges
 

Unternehmen/ Institutionen spenden für jede gelaufene Runde (2 km) Ihrer Mitarbeiter*innen mindestens 5,00 €. Die gesammelten Spenden kommen dem SOS-Kinderdorf in der Ukraine zugute!
 

"Weil Demokratie Zukunft ist"

 

Die Geschehnisse in der Ukraine machen uns tief betroffen. Die IHK-Projektgesellschaft mbH steht für Respekt, Toleranz und interkulturelle Zusammenarbeit. Durch unsere nationalen und internationalen Projekte unterstützen und begleiten wir Entwicklungs- und Veränderungsprozesse in Unternehmen und Fokussieren uns dabei auf Fachkräftesicherung und -entwicklung.
Nicht einmal sieben Autostunden von Frankfurt/ Oder entfernt werden durch die russische Invasion nicht nur Häuser attackiert, sondern auch die Freiheit und Demokratie. Die IHK-Projektgesellschaft mbH steht für Respekt, Toleranz und interkulturelle Zusammenarbeit.

Mit unseren Teams arbeiten wir erfolgreich in internationalen und nationalen Projekten. In Unternehmen begleiten wir Entwicklungs- und Veränderungsprozesse und unterstützen bei der Vermittlung und Entwicklung von Fachkräften.

Unsere Mitarbeiter*innen haben ihre Wurzeln unter anderem in Polen, der Ukraine und in Belarus. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Zusammenarbeit und Kooperation mit vielfältigen Partnern. Die Achtung und Souveränität sind ein wesentlicher Aspekt. Daher distanzieren wir uns aufs Schärfste vom russischen Militärangriff, verurteilen alle Aggressionen und Verletzungen der Menschenrechte.

Wir fordern Sie alle dazu auf, sich für Frieden einzusetzen. Zeigen wir gemeinsam Stärke für ein friedliches Europa!

Ihre Anmeldung zum Friedenslauf

Die Anmeldung für den Friedenslauf ist bis 25.03.2022 möglich.

Bei aufkommenden Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie gerne unser Team:

Anna Borowa

Tel.: 0151 40473383
E-Mail: borowa@ihk-projekt.de

Paulina Jastrzab-Skwarczynska

Tel.: 0151 18868283
E-Mail: skwarczynska@ihk-projekt.de

Stefan Feige

Tel.: 0170 9782493
E-Mail: feige@ihk-projekt.de